Donnerstag, 19. Januar 2012

Beauty :*

Hallöchen, meine Lieben :)
Heute zeig ich euch mal meine Beauty-Tipps.
Alles was man so morgens und abends braucht! (:


Das hier ist mein Lieblings-make-up! :)
Maybelline Jade, ca. 10Euro 

Sehr schöner Mascara und Eyeliner,
 beides von Artdeco, wasserfest.
ca. 12Euro


ca. 10Euro

Ich bin sozusagen Labello-süchtig! 
Deshalb darf ein Labello nicht fehlen. 
Mein Favourite: Soft Rosé ;)
ca.2Euro

Den Eyeshadow von Essence finde ich auch schön.
Der ist schön dezent. 
Ich habe den unten rechts (:


Die Pflegeprodukte von Yves Rocher finde ich eigentlich alle gut! 

links: ca 4Euro, Mitte:ca 7,50Euro , rechts: ca 3Euro

Zum Abschminken benutze ich immer den Make-up Entferner von Douglas.
Der entfernt auch wasserfesten Mascara sehr gut. 
Eye Make-Up Remover ca 10Euro

 Am Ende noch Nagellack:
Ich mag "Vampire's Love" von Essence sehr gerne.
Essence hat zwar nicht die beste Qualität, 
ist dafür aber preiswert und hat auch schöne Farben.

ab 1Euro

Von p2 gibt es ein glitzerndes Puder, 
dass man auf die noch nicht getrockneten Nägel sprühen kann.
Nicht nur die Nägel sehen cool aus, sondern auch die Verpackung selbst ;)

ca 4Euro

Dann sage ich mal wieder Tschüschen!
Eure Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen