Sonntag, 29. Januar 2012

Schnee :)

¡Hola!

Sonntag. Normalerweise "Morgen ist Montag -.-"-Feeling.
Aber: Es sind Zeugnisferien!! :D
Also Montag und Dienstag frei!
Ich bin die beiden freien Tage mit meinen Eltern in Lüneburg.

Aber jetzt erzähl ich erstmal was ich bis jetzt am Wochenende gemacht hab.

Ich hab Freitag mit 2 Freundinnen einen Mädles-Filmeabend 
gemacht und Paranormal Activity 1-2 geguckt.
Der Film ist gruselig! :)

Samstag hab ich bei meiner "großen Schwester" geschlafen.

Heute, Sonnstag, hat's endlich geschneit! Zwar ein bisschen verspätet, 
aber der Winter kommt doch noch!



Die Bilder sind nicht die besten, aber im Dunkeln kann man nicht so gut fotografieren. ;)

Trotzdem schön, ich hab ihn vermisst! (:

Küsschen, eure Jana! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen