Mittwoch, 28. März 2012

Ferien und so

Hi (:


Hm ich weiß nicht wie ich anfangen soll xD
Ich erzähl erstmal kurz was ich die letzten Tage so gemacht habe:
Sonntag war ich Eisessen, Montag Bowlen, Dienstag im Kino in "The Hunger Games - Tribute von Panem" - richtig guter Film!,  & heute war eine Freundin da und wir haben Fotos gemacht.

2 davon:




Diese beiden Bilder habe ich gestern gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. (Ich liebe dieses Kleid ♥ )  Ich habe überlegt mal ein Video reinzustellen wenn ich Klavier spiele :) Was haltet ihr davon? :*


Music speaks what cannot be expressed 

Eure Jana 

1 Kommentar:

  1. ich würde sehr gerne mal ein video vom klavier spielen sehen. oder fotos von deinen händen beim klavier spielen (Stelle ich mir cool vor) :D
    du hast echt schöne beine ;D

    Ach ja ein kleiner Tipp: du solltest mal dein layout überarbeiten, kann sein das das jetzt an meinem Bildschirm oder so liegt, aber die bilder aus deinen posts ragen manchmal in die sidebar rein oder anders herum.

    AntwortenLöschen