Montag, 16. April 2012

Blogvorstellung

Chaosblog

Dieser Blog gehört Denise und Sarah. Die beiden posten nicht nur Bilder, also einfach mal draufklicken :)
Er ist echt schön und ich finde er hat mehr Leser verdient 



                                  




Außerdem wurde ich von ihnen getaggt.
Die Regeln:
1.Schreibe , von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.
2.Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen 
3.Tagge 5 weitere Freunde. 
4.Sage den Bloggern/Bloggerinnen die du taggen möchtest bescheid.
5.Stelle selbst ein Thema auf, über das die von dir Getaggten acht Dinge über sich selbst schreiben sollen. 


Mein Thema: Klamotten


1. Ich habe immer zu wenig davon
2.Ich habe eine millionen Socken o.O
3.Wenn ich was gekauft hab trage ich es ein, zwei-wochen und dann find ichs hässlich
4.Ich überlege mir immer abends was ich am nächsten Tag anziehe weil das sonst viel zu lange dauernt würde
5.Ich hab schon mal klamótten mir ner freundin getauscht (mir fällt nix besseres ein)
6.Ich hab meistens so Größe 38
7.Wenn ich einen Rock anhhab denk ich immer man kann da drunter gucken und kontrolliere das alle paar sekunden
8.Ich mag geblümte kleidung *-*


Die von mir Getaggten bekommen das Thema Styling in der Schule.
Sorry mir ist nix besseres eingefallen xDD




Bis bald, eure Jana 

Kommentare:

  1. danke!:)♥
    auch wenn ich Sarah und nicht Sandra heiße:D

    AntwortenLöschen
  2. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey!! :D

    Richtig cool dein Blog, gefällt mir nur zu gut :)
    Bin direkt mal Verfolger geworden *__* :D

    vielleicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen