Mittwoch, 25. April 2012

oadfhvbispjd

hey!

Ich wollte heute mal ein Video posten wie ich Klavierspiele. Aber da steht dann immer "Beim Hochladen Ihres Videos ist ein Fehler aufgetreten" Weiß jemand woran das liegt?



Bis bald, eure Jana 
p.s:  Perfection is shit macht bald eine Blogvorstellung  (:



Kommentare:

  1. hol dir lieber ne fisheye lomo! :) ich find das analog eh viel schöner und kostet auch nur um die 40 euro :D :) ja ok, mit dem film abgeben und so das kostet halt immer was aber es lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich genauso! und in analog ist es dreifach schöner haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Du hattest an meiner Blogvorstellung teilgenommen und ich bin gerade dabei, mich durch die Blogs zu klicken. Ich habe mich entschieden, dieses mal nur 5 Blogs vorzustellen und leider bist du nicht dabei. Dennoch gefällt mir dein Blog sehr und ich würde mich freuen, wenn du es nächstes mal wieder versuchen würdest.

    Liebe Grüße, Adelina ♥

    AntwortenLöschen