Samstag, 26. Mai 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein ♥



hey!

In den letzten Tagen war das Wetter einfach nur toll! :D Endlich wieder in kurzer Hose und Top rumlaufen *-*


& ich hab heute neue Flip-Flops gekauft :DD



Ich wünsch euch auch schöne Sommertage.

bis bald, eure Jana ♥

p.s: Blogvorstellung bei Forever













6 Kommentare:

  1. sehr schöner blog! und danke für dein Kommentar :) würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen Freuen, nur wenn dir mein blog gefällt! :D

    lg josi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, dankeschön für deinen Kommentar... wünsch dir ein schönes Wochenende!! xx

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  3. oh die Flip Flops gefallen mir :) richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. aw ist dass dein garten *_* ?
    wie toll das sein muss im sommer eh >,<
    süße flipflops und dein header gefällt mir wirklich gut
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb , dankeschön! :) kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für die Teilnahme! :)
    Sorry, dass ich frage, aber bist du Leserin meines Blogs? Weil das soll ja für meine Leser sein, und bei mir wirst du leider nicht als Leserin angezeigt. :o

    AntwortenLöschen