Freitag, 6. Juli 2012

fairytale ♥

hey :)



Schule soweit überstanden. Noch 2 Wochen, wobei nächste Woche Projektwoche ist und danach Sportfest und Wandertag. Bei der Projektwoche bin ich im Fotoprojekt. Das heißt, dass ihr euch auf viele Fotos gefasst machen dürft :D




Blogvorstellung hier & hier

Bis bald, eure Jana ♥

Kommentare:

  1. Die Katze ist total süß :) :)

    AntwortenLöschen
  2. bei diesem dackelblick kann man nicht nein sagen ♥_______♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :) Mir hat's auch total gefallen! Viel Spaß auf Föhr, ist bestimmt schön! und danke, dass du bei der Blogvorstellung mitmachst :)

    Süße Dackel, ich habe auch einen halben :D


    Lieber Gruß, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Fotos. Hast auch echt tolle Haare :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :-) nein, ich fahre nicht nach Rom.. Das ist süß, ich weiß nur noch nicht, ob ich meine Kamera mit in den Urlaub nehme, denn in Italien wird sehr viel geklaut.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen