Freitag, 13. Juli 2012

Lieblingshund ♥

hey (:

Wie schon angekündigt war diese Woche Projektwoche. Unser Projekt: Tiere und Menschen vor der Kamera. Und es sind wirklich sehr viele Bilder entstanden :)
Heute zeige ich euch die von Dienstag. Da durfte nämlich meine Rauhaardackelin Leica mit zur Schule! :D
Sehr aufregend für sie und dabei sind auch noch tolle Fotos rausgekommen!











Freut euch auf Bilder von Pferden, Hunden, Katzen, Fischen, Erdmännchen und Präriehunden :D

Bis bald, eure Jana ♥

p.s: Blogvorstellungen : hierhierhier

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. echt toller blog,
    bin dir mal gefolgt und hoffe dich bald als neuen leser begrüßen zu dürfen ♥

    http://3words4u-iloveu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sie hat auch so geschmeckt! Ach und ich muss noch was loswerden: Ich liebe deinen Header! :))

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke :)
    dein Blog ist echt toll bin
    auch gleich mal Leser geworden.
    Nele:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, hab ich aus einem Secondhandladen in Stockholm ♥

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb :) vielen lieben dank :) <3

    AntwortenLöschen
  8. also erstmal danke für deinen lieben kommentar! :)
    das mit dem link in den bildern machst du, indem du, wenn du beim post erstellen auf das bild klickst, auf 'LINK' in der oberen Leiste gehst, dort kannst du dann die URL einfügen :)
    ich hoffe ich konnte dir helfen! :))
    dein hund ist übrigens sooo knuffelig! :p
    liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön und du lächelst so toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein schönen Blog, deswegen folge ich dir mal. :)

    Würde mich freuen, wenn dir mein Blog genauso gut
    gefällt

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    Alles Liebe, Diana. ♥

    AntwortenLöschen