Montag, 16. Juli 2012

Reiterhof

hey! :-*

Projektwooche Part 3: Reiterhof!
Wir haben einen Reiterhof in der Nähe unserer Schule angeguckt und wurden ein bisschen herumgeführt. Es hab nicht viele Gelegenheiten Fotos zu machen, ein paar gibt es trotzdem :)











Bis bald, eure Jana ♥

p.s: Blogvorstellungen:  hierhier




7 Kommentare:

  1. sehr sehr schöner blog, hast gleich mal ne neue leserin :) schau doch auch mal bei mir vorbei: http://annalenaherz.blogspot.de/
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog, ich denke du hast echt viel potenzial!
    bei mir läuft gerade auch eine blogvorstellung,kannst ja mitmachen wenn du willst ;*
    xoxo

    bunteiwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller header :)

    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3
    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog vorgestellt. Sorry das es so lange gedauert hat.
    http://drawerfulloflife.blogspot.de/2012/07/hey-ihr-lieben-ich-bin-vom-urlaub.html#comment-form
    LG Miriam

    AntwortenLöschen