Montag, 10. September 2012

Föhr #3

Hallo, meine Süßen :)♥

Der dritte, und damit letzte Teil meiner Urlaubsbilder! :)


Ich mache mich jetzt an das neue Design meines Blogs. Ich weiß selber noch nicht genau wie es aussehen wird, also lasst euch überraschen :)♥
Bis bald, eure Jana♥

7 Kommentare:

  1. Super Bilder, genau wie die anderen Urlaubsbilder!! Das 4. ist der Hammer♥

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Den hab ich mir bereits ein paar Mal durchgelesen und bin auch jedes Mal auf Deiner Seite gelandet, allerdings war das immer während der Arbeit und urplötzlich stand die Chefin neben mir, da konnte ich leider nicht schreiben :-)
    Jedenfalls hast du ganz tolle Bilder. Das erste hier gefällt mir richtig gut. Und das letzte vom Segelboot würde einen richtig von den Socken hauen, wenn du es noch ein bisschen bearbeiten würdest. Wenn du magst, zeig ich dir wie.
    Viele Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön :) Das fünfte und sechste gefällt mir am besten :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :-) :-)
    & dein Urlaub sieht wirklich spaßig aus

    AntwortenLöschen
  5. wenn die Segel weiß wären... Kontrast erhöhen und so..

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir :)
    Was für schöne Fotos. Dein Header gefällt mir :)

    AntwortenLöschen