Mittwoch, 17. Oktober 2012


Der Großteil unseres Lebens besteht aus einer Aneinanderreihung von Bildern. Sie ziehen an uns vorbei, wie Städte an der Autobahn. Doch manchmal gibt es einen Moment, der uns überrascht. Und wir wissen, dass dieser Moment mehr ist, als nur ein flüchtiges Bild. Und das dieser Moment, und jedes Detail daran, für immer Bestand haben wird.
-One Tree Hill♥




Kommentare:

  1. Sind die tattoos echt ? das Sternchen ist sehr süß :) und deine haare sind echt toll!
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön :) meine fisheye-fotos würden am anfang auch nicht immer alle was, aber übung macht ja bekanntlich den meister ;) was für eine fisheye-kamera hast du denn? :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. geil ihr seid echt 400!!!!!!!!!!!!!!!:o♥ danke♥ und ps: den stern hinterm ohr find ich richtig geil! ;o

    AntwortenLöschen
  4. Sind die tattos echt? :) Das letzte Bild gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder, gefällt mir gut und das kleine Sternchen hinter'm Ohr ist ja mal Ober süß!

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)
    Sehr schöne Bilder! ^-^

    AntwortenLöschen
  7. süßer Blog ♥
    Hey wenn du magst mach doch bei meiner blogvorstellung mit,
    würde mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Aufnahmen, super schön *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen