Montag, 5. März 2012

Alles Gute, Mela ♥

Hey ;*

Meine beste Freundin (oder auch abffiuekkutwlufi-aller beste freundin für immer und ewig keiner kann uns trennen wir lieben uns für immer) Melanie hat heute Geburtstag! :DD
Also zum dritten mal: Herzlichen Glückwunsch (:

Ich bin heute nach der Schule mit zu ihr gekommen und wir haben eine Zwei-Mann-Party gemacht, wie wir immer so schön sagen ;)


Hab dich super mega doll lieb meine Süße :*** 

Jana 


2 Kommentare:

  1. Hey! Danke für dein nettes Kommentar, die Gitarre wurde absichtlich kaputt gemacht, weil ich zwei hatte, eine davon schon kaputt und da dachten wir, warum nicht fürs Shooting benutzen? Anschließend wurd die halt komplett zerstört, liegt jetzt irgendwo im Wald :D <3

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog echt gut (:
    also ich mache gerade eine blogvorstellung und ich denke du hättest gute chancen, kannst ja mitmachen!

    feel-the-ferventness.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen