Montag, 28. Mai 2012

love summer ♥

Hey ihr Lieben ♥


Gestern waren wir bei dem super schönen Wetter im Schwimmbad und heute beim Heidesee- einfach nur geil! Ich glaube ich heirate den Sommer :) ♥

So lässt's sich leben [:




Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes und sonniges Wochenende wie ich! (:

Bis bald, eure Jana ♥

p.s: ich habe jetzt auch endlich Instagram :) Ihr findet mich unter "janaleica". Wer von euch hat noch Instagram ? :*

6 Kommentare:

  1. tolle Bilder! :)

    bei mir findet gerade eine blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja lust mitzumachen!

    liebe grüüüße, ce-li-ne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs mitmachen:)
    Jetzt musst du nur noch Leser werden und die Blogvorstellung erwähnen um deine Teilnahme gültig zu machen;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache grade eine Blogvorstellung schau doch mal vorbei würde mich riesig freuen wenn du mitmachst :-*

    http://mylifeasjil.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Jil :-*

    www.mylifeasjil.blogspot.com

    AntwortenLöschen