Montag, 11. Juni 2012

Denmark #1

hey meine Lieben :*

Wie schon gesagt war ich letzte Woche (von Mittwoch bis Sonntag) in Dänemark!

Weil ich ziemlich viele Bilder gemacht habe teile ich es auf mehrere Posts auf.
Am Mittwoch sind wir nur gefahren: Um 9:40 gings los mit dem Zug. Eine Stunde fahren, eine Stunde warten, weiter mit dem Bus. Ganze 11 Stunden unterwegs! Puh danach waren alle total müde und statt einer schönen Jugendherberge mit gemütlichen Better in die man sich hineinschmeißen kann finden wir nur ein altes, leeres, dreckiges Haus vor. Im endeffekt war es dann aber doch nicht sooo schlimm.



Tag 2: Am Donnerstag waren wir in einem Museum mit verschiedenen Workshops. 
Leider konnte ich nicht oft irgendwelche "professionellen" Fotos machen weil wir immer schnell weiter mussten :/  Abends war eine "Party" (bis 10 Uhr sogar! :o xd) wo wir viele Leute kennengelernt haben :)









Bis bald, eure Jana ♥



13 Kommentare:

  1. Jaaa, das war's auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich echt auf die Fortsetzungen gespannt.
    Dänemark ist schön, ich war da oft, aber so vor ca. 20 Jahren...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Daaankeschön :)
    Deiner ist aber auch wirklich schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog :)

    Die Fotos sind sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Schön! <3 Die Bilder sind wirklich toll! :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. :D
    Würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/2012/06/blogvorstellung.html#

    AntwortenLöschen
  6. habt ihr in dem Haus, das man auf den Bildern sehen kann, geschlafen? wenn ja: das ist irgendwie gruselig:D

    AntwortenLöschen
  7. Das bild mit den Münzen und das darunter- die gefallen mir besoders gut.

    Und dein Header ist große Klasse (:

    Klick to feel the rain

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz großes Danke!!!!!!!!!!!!!!!:)

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder! Sieht nach ganz viel Spaß aus =)


    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. danke gleichfalls! ebenfalls schöne bilder ♥
    http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank :)
    die bilder habe ich alle mit gimp bearbeitet :P

    http://mayaundlea.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen