Dienstag, 19. Juni 2012

fisheye & bikini

hey :)

Zwei Dinge, die ich noch berichten wollte aber noch nicht dazu gekommen bin :)

1. Als ich in Dänemark war ist meine langersehnte Fisheye-Kamera angekommen. Eine Fisheye-Lomo, also analog. Ich habe schon ein paar Bilder gemacht. Ich habe zwar die Befürchtung das die meisten Bilder nichts geworden sind aber freue mich schon rieeeeesig darauf wenn sie entwickelt sind :DDD




2. Ich habe mir in Dänemark bei H&M für 100 Kronen - also ca 13 Euro - diesen Bikini gekauft & ich liebe ihn *_________* ♥



Bis bald, eure Jana ♥
p.s: Blogvorstellung: klick

Kommentare:

  1. ich steh total auf die Kamera! Muss mir unbedingt auch so einen zulegen!

    xoxo Nissy
    nissybunique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) So eine Kamera will ich auch unbedingt haben, aber irgendwie hab ich nie das Geld übrig :D Ist aber bestimmt total cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung und frag einfach mal rum wer lust hätte mit zu machen :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen