Samstag, 23. Juni 2012

zwischendurch♥

hey :)


Gestern hatte meine Mama Geburtstag ! :D Den haben wir schön gefeiert.
Bald Ferien- endlich! Dann komme ich bestimmt auch wieder öfter dazu Fotos zu machen :)



Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt. Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.


Bis bald, eure Jana ♥

p.s: Blogvorstellung: klick

Kommentare:

  1. Sehr schön und sehr wahr :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja ich mag den Ring auch super gerne! :)
    Ich freu mich jedes mal wenn du was kommentierst, ich glaub du bist sowas wie meine "treuste" Leserin ;)

    Liebe Grüße!

    http://feel-and-be-alive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uh ich will auch endlich Ferien :D
    Meine gehen dann aber glücklicherweise bis Oktober ♥

    AntwortenLöschen