Donnerstag, 28. Juni 2012

Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen♥

Hey :)

Mein Tag heute war pink :D

Der leckerste Muffin, den ich je gegessen hab *-* Yogurette-Geschmack ♥
Leider ist die Animation doch nicht ganz so geworden wie gewollt, aber ich hoffe es gefällt euch :*





Ein Bananen-Blaubeeren- Milchshake *-* Den habe ich nur mit meiner kleinen Kamera fotografiert, deswegen auch nicht so gut. Die Muffin-Bilder habe ich mit der Nikon D800 & einem 105mm Objektiv gemacht ;)

Bis bald, eure Jana ♥

p.s: Blogvorstellung hier&hier& hier

10 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gerade wo ich zugreifen wollte, schwupp weg war der Muffin...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gut :) Wie macht man das. Ich habe sowas schon oft gesehen bin aber zu doof dafür
    LG Miriam von http://drawerfulloflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke Jana :D

    das sind sehr schöne fotos !

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es Rittersport Muffins gibt ;)) Wie cool ♥

    AntwortenLöschen
  6. Von Rittersport gibt es jetzt auch Muffins?! Das ist ja toll. Nur leider wird es die bei uns garantiert nicht geben :/

    Wo genau war deine Bekannte denn und wie hat es ihr gefallen?
    Also wenn du die Chance hast mal nach Australien zu fliegen dann solltest du die auf jeden Fall nutzen! Es ist einfach grossartig hier. :)

    Uebgrigens, tolle Fotos! Wie hast du das denn geschafft, dass sich das erste Bild bewegt?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh super, danke, werde ich nachher gleich mal ausprobieren. :)
    Uluru National Park ist wunderschoen. Generell hat es mir da draussen sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt Muffins von Rittersport? AAAAH WO WO WO! :D

    Vielen Dank für dein kommentar :*

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find' die Animation genial. :)

    AntwortenLöschen