Mittwoch, 15. August 2012

Bensersiel #1

hey :)
Ich war mit meiner Oma, meinem kleinen Cousin & meiner kleinen Cousine 3Tage in Bensersiel. Es war richtig schön :)










Fortsetzung folgt :D
Bis bald, eure Jana♥

9 Kommentare:

  1. Hallo! Erstmal danke. Ich freue mich auch schon riesig. Das schönste Gefühl für mich ist, wenn ich entwickelte Bilder in den Händen halte!
    Ich habe die Unterwasserkamera für ca. 9€ aus dem "Ihr Platz". Aber ich glaube bei Rossmann oder DM gibt es so was auch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ dein Header sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen header :)
    & natürlich die marienkäfer! <3

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    mit gimp, ich bearbeite grundsätzlich alles damit :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, den MUSSTE ich einfach haben. :'D Ohje. Ich glaube, ich werde meine Kaugummis einfach bei Müller kaufen. Da sind sie günstig und nciht ganz so hart. :D

    Schöner Header übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. Die Marienkäfer-Bilder sind ja toll! Du hast ein gutes Auge für Details. Du hast vor etwa einem Monat bei mir an einer Blogvorstellung mitgemacht. Und du hast gewonnen. Kannst du dich vielleicht per Mail bei mir melden, ich brauche noch ein paar Infos und Bilder von dir :) Schreib mir an ahintofredness@gmail.com

    Gruss
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. hey Jana!! Danke für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut :) Die Marienkäfer sind echt süß!!

    AntwortenLöschen