Donnerstag, 20. September 2012

flightless bird

Hey :)

Mein neues Design ist fertig! Kann sein, dass ich hin und wieder nochmal was verändere, weil es mir noch nicht so ganz gefällt. Wie auch immer. Wie findet ihr es? :) Würde mich über eine Rückmeldung freuen!♥


Bis bald, eure Jana♥

8 Kommentare:

  1. Hammer geile Bilder :-)
    So ähnliche hab ich auch schon gemacht ;)
    http://monde-merveilleux14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, du bist echt hübsch :)
    Vielleicht hast du ja Lust und schaust auch mal bei mir vorbei?

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar:) jaaa die beutel sind klasse!
    super bilder, das 1. mag ich besonders:)

    AntwortenLöschen
  4. ich verkaufe einen canon eos 1000d, schau doch mal vorbei.


    ✿, Things you Remember.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder! Und die Tattoos sehen richtig toll aus, genauso wie du selbst auch :)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder : )
    Ich heiße auch Jana xD

    AntwortenLöschen
  7. das untere Foto ist wunderschön :)
    Die ungenaue Bearbeitung ist schade! Weiß ich aus eigener Erfahrung :)
    Ich habe ne richtig tolle Technik gefunden! Wenn du Lust hast und sie gern wissen würdest kannst du einfach unter mein Ask me schreiben hihi :*
    Lieben Gruß und danke du jetzt auch! <3 <3

    AntwortenLöschen