Mittwoch, 3. Oktober 2012

Abtanz '12

Hey :)
Ich hatte gestern Abtanz und es war super! War wirklich ein schöner Abend, und danach waren wir mit Eltern in der Disco. :D Bis 5 Uhr gefeiert, war echt toll!♥


 Bis bald! (:

12 Kommentare:

  1. oh du bist echt süß, dankeschön!!!

    das sieht ja mal nach einem gelungenen abend aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ihr habt aber richtig schöne Ballkleider :)
    Da hast du recht, es ist wirklich schön sich bei der Kälte in eine Decke einzukuscheln. Wenn man dann noch einen Kamin hat ists ja perfekt (romantisch)^^

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. du siehst so schick aus! und dein blog ist ein traum :) gefällt mir sehr! :)
      wenn du auf ggs verfolgen lust hättest, schreib mir, ich würd mich freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  4. Sieht ja nach einem tollen abend aus!
    Mit Eltern in die Disko ist ja mal lustig :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. daanke :)
    und dein abtanzball sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. hübsche fotos :)

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  7. wow jana, so jung und schon so talentiert was das fotografieren angeht
    (dein profilbild-foto geht unter die haut, so simple aber doch so bedrückend und aussagekräftig, ich liebe es, einfach perfekt wie für ein cd cover oder so)
    und dein layout machst du alleine und dann auch noch sooo hübsch!
    du hast wunderschöne haare und das blond gefällt mir,
    ist das deine naturfarbe?
    aus dir wird mal eine klasse bloggern (bist du ja schon aber "wird" weil es bei blogspot leider immer 1-2 jahre braucht bis man eine einigermaßen solide fanbase hat)
    aber wenn ich mir sicherbin das jemand mit deinem blog "populär" wird, dann du und dein blog!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos :)
    Die ganzen Kleider sind wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog :) lust mal auf meinem blog vorbeizuschauen?
    xx

    AntwortenLöschen