Sonntag, 18. November 2012

100ster Post!! Special- Kindheitserinnerungen♥

hey meine Lieben :-)

Dies ist mein 100ster Post! Kaum zu glauben!
Ich hab mir überlegt, ich zeige euch heute ein paar alte Fotos. Kindheitserinnerungen. Die Idee kam mir, als ich letztens ganz viele alte Fotoalben angeschaut habe. Das könnte ich den ganzen Tag machen. Was man da alles findet!


Bis bald♥

8 Kommentare:

  1. Dankeschön. :) Eine Gute Idee die du hier mit den Kindheitfotos hattest! Dazu kommt mir auch eine Idee! Wie wäre es wenn du mal zeigst wie du ''gewachsen'' bist bis heute? Aus jeden lebensjahr 1 foto in aufsteigender Folge bis heute!? :) Ich wäre gespannt! Ich werde mal Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Bilder :)
    Glaub ich werd mich jetzt auch mal auf die Suche nach Bildern von mir machen,
    hab mir die schon so lange nicht mehr angeguckt :D

    AntwortenLöschen
  3. Seehr sehr süße Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung ?!

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist von hier:
    http://www.etsy.com/listing/109333055/neon-stripe-unique-iphone-case-iphone-4
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Bilder sind total niedlich! Schön, dass du sie auch am PC haben kannst :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Danke lieb von dir :)
    Kinderfotos angucken bringt mich immer so ins Erinnerungsschwelgen :D
    weißt du zufällig welche Analog Kamera deine Familie für diese Fotos benutz hat? :)
    LG

    AntwortenLöschen