Sonntag, 24. Februar 2013

Juist♥

Heute gib't nochmal ein paar Fotos von unserem Kurz-Urlaub auf Juist in den Zeugnisferien, ich hoffe sie gefallen euch :-)





Bis bald, eure Jana :-*
p.s: Ich hab mein Glück auch mal wieder bei ein paar Blogvorstellungen probiert: 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos! Gefalln mir sehr gut :)
    Danke für deinen Kommentar! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, da will man direkt wieder in den Urlaub :)
    Liebe Grüße

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Fotos!! War bestimmt ein toller Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich total!
    Deine Fotos gefallen mir echt super!
    Wie schön Juist doch sein muss! <3
    LG, Katharina :*

    AntwortenLöschen
  5. süßer Blog ♥
    Echt schöne Fotos!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder!

    xx leandra melanie

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Schmuckset von MICHAEL KORS im Wert von über 400 CHF zu gewinnen!


    ELYHANA.COM
    MICHAEL KORS-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  7. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sind echt sehr tolle Fotos dabei :D Und euer Hund ist ja suess! Meiner sieht immer bedeppert aus XD

    Und danke :) Freut mich echt, dass dir mein Blog gefaellt! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank ♥.
    Das sieht dort echt schön aus. Wieso darf man den nicht die Dünen betreten? Die sehen so toll aus :D

    AntwortenLöschen