Donnerstag, 7. März 2013

Nochmal Juist :-)

(Handybild)
Ich fand, dass diese Wasauchimmer ein schönes Fotomotiv sind, leider hat nach dem Roten das Wetter nicht mehr so ganz mitgespielt. Dafür haben wir das Rote jetzt in Groß in der Küche hängen! :-)



4 Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar. :) Bezüglich deiner Frage zu einem Layout, schreib mir doch einfach eine Mail an hi@wewerewasted.net und sag mir, wie du dir das Design in etwa vorstellst. :)

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar auch keine Ahnung, was das ist, aber die Bilder sind toll!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. hast recht, war ein gutes model das teil :))
    danke an den kommentar von dir, liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bilder sehr gerne, obwohl ich auch nicht weiß was das sein soll... Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei ;) Würdemich freuen...
    Liebe Grüße, Lisa
    ( www.urbanwriter-lisa.blogspot.com )

    AntwortenLöschen