Sonntag, 24. Juni 2012

und wenn ich dich sehe übernimmt mein Herz das Denken ♥







Bis bald, eure Jana ♥

9 Kommentare:

  1. Puusteblume :)

    total schöner Blog

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das bild mit den roten Blütenblättern gefällt mir am besten!
    LG http://a-and-a-twins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana..
    Ja wir sind definitiv im Fußballfieber...und Nelly muss auch mit machen*grins*

    Ich finde deinen Blog sehr schön...lust auf gegenseitiges verfolgen???

    Liebste Grüße DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen
  4. danke :*

    schöne fotos !! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Pusteblume ist mein Favorit...

    hab eine gute Woche und liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen echt tolleb Header der ist richtig schön! :))

    http://leahefftnerfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich weiß immer nicht genau, ob man meine Kommentare sieht, wenn ich euch auf meinem blog direkt antworte, deshalb wollt ich dir hier nochmal schreiben.
    Ich selber fotografiere mit einer Canon Eos 450D, aber die Fotos in dem post den du kommentiert hast hat ja die Fotografin gemacht. Sie hatte auf jedenfall auch eine Canon, aber da weiß ich grade nicht das Modell.
    Nebenbei.. diese Büsche mit den pinken Blüten sind soo toll, wecken Kindheitserinnerungen in mir, die haben wir uns im Kindergarten immer wie Fingerhütte auf die Fingerkuppen gesteckt :D
    GLG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist schön :) ich mag deine Bilder total <3

    AntwortenLöschen